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Karriere.

Treten Sie unserem Sanitätsfachhandel-Team bei und entdecken Sie lohnende Jobmöglichkeiten im medizinischen Bereich. Wachsen Sie beruflich und persönlich mit unserer Unterstützung und unseren Ressourcen. Egal, welche Erfahrungen Sie mitbringen, wir bieten Ihnen die Werkzeuge für Ihren Erfolg. Bewerben Sie sich noch heute und machen Sie einen positiven Unterschied.

karriere

FLEXIBEL, DYNAMISCH, RESPEKTVOLL UND KOLLEGIAL.

Wir sind MUUV. Ein agiles und motiviertes Team, das großen Wert darauf legt, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Wir sind stets auf der Suche nach neuen und innovativen Technologien.

Sie haben Lust, eigenverantwortlich zu arbeiten, und sind bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen? Dann sind Sie hier richtig!

Unsere Benefits.

Moderne
ArbeitSplätze
5-Tage-
Woche
Weiter-
bildung
Systemrelevante Arbeitsstelle
Dynamisches und motiviertes Team
Vielseitige
Tätigkeiten

Offene stellen.

Bei der MUUV GmbH kannst du etwas bewegen! Übernimm die kaufmännische Leitung beim münsteraner Hightech Partner für Gesundheit, Technik und Bewegung und trage mit deiner Expertise zum gemeinsamen Erfolg bei. Der regionale Marktführer der Orthopädietechnik sucht dich als kaufmännischen Leiter (m/w/d)!

> Hier geht es zu mehr Infos <

Wir suchen einen/eine Orthopädieschuhmachermeister*in,  der/die unser Team verstärken und dazu beitragen möchte, das Leben unserer Kunden durch individuell angepasste orthopädische Schuhe und Einlagen zu verbessern.

Ihre Aufgaben:

  • Anfertigung von maßgefertigten orthopädischen Schuhen und Einlagen
  • Beratung und Betreuung der Kunden hinsichtlich orthopädischer Schuhversorgung
  • Herstellung von Reparaturen und Anpassungen an bestehenden Schuhen und Einlagen
  • Enge Zusammenarbeit mit Orthopäden und Physiotherapeuten zur Gewährleistung optimaler Lösungen für die Kunden
  • Verwaltung von Kundenaufträgen und Unterstützung bei administrativen Aufgaben
 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Orthopädieschuhmacher*in oder Orthopädieschuhmachermeister*in
  • Erfahrung in der Anfertigung von maßgefertigten orthopädischen Schuhen und Einlagen
  • Kenntnisse über aktuelle Materialien und Techniken in der Orthopädieschuhtechnik
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist
  • Kundenorientierung und Einfühlungsvermögen
  • Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Fortbildung und Weiterentwicklung

 

Wenn Sie die Leidenschaft für orthopädische Schuhe teilen und die Fähigkeiten mitbringen, um unser Team zu bereichern, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bei der MUUV GmbH kannst du etwas bewegen! Übernimm die kaufmännische Leitung beim münsteraner Hightech Partner für Gesundheit, Technik und Bewegung und trage mit deiner Expertise zum gemeinsamen Erfolg bei. Der regionale Marktführer der Orthopädietechnik sucht dich als kaufmännischen Leiter (m/w/d)!

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Ihre Aufgaben:

  • Herstellung unserer orthopädischen Schuheinlagen
  • Mithilfe in der Werkstatt

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als (Orthopädie-)Schuhmacher oder motivierte QuereinsteigerInnen mit handwerklichem Geschick
  • eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Materialkenntnisse über Kunststoffverarbeitung, Holz und / oder Kork
  • Vorkenntnisse im Bereich Kunststoffverarbeitung in der Hilfsmittelbranche

Wir bieten Ihnen:

  • eine sichere, systemrelevante Arbeitsstelle
  • attraktive Arbeitszeiten (Vollzeit/Teilzeit möglich, freie Wochenenden)
  • eine faire Bezahlung
  • ein dynamisches und motiviertes Team
  • die Möglichkeit zur Weiterbildung 

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Ihre Aufgaben: 

  • Kundenberatung und – versorgung in allen Bereichen des Sanitätshaussortimentes, insbesondere  
  • phlebologische und lymphologische Kompressionstherapie sowie Brustprothetik   
  • Administrative und organisatorische Arbeiten in der Filiale

Ihr Profil:

  • Idealerweise eine Ausbildung im Sanitätsfachhandel und/oder Erfahrungen im Bereich der lymphologischen Versorgung
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbständige, präzise Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit im Team, motiviert und belastbar
  • Gute EDV Kenntnisse
  • Führerschein Kl. 3/B

 

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Ihre Aufgaben: 

-phlebologische und lymphologische Kompressionstherapie sowie Brustprothetik   

-Ansprechpartner für unsere Kunden

-Erstellung von Kostenvoranschlägen und vorbereitende Tätigkeiten zur Rezeptabrechnung

Ihr Profil:

-Idealerweise eine Ausbildung im Sanitätsfachhandel und/oder Erfahrungen im Bereich der
  phlebologischen und lymphologischen Versorgung oder Quereinsteiger mit Vorkenntnissen in 

  diesem Bereich

-empathisches Wesen

-Selbständige, präzise Arbeitsweise

-Freude an der Arbeit im Team, motiviert und belastbar

-Gute EDV Kenntnisse

-Führerschein Kl. 3/B

 

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In Voll oder Teilzeit.

Bewerbung gerne an:
info@ot-grundhoff.de

Ihr Ansprechpartner
Norbert Kockmeyer

In Voll oder Teilzeit.

Bewerbung gerne an:
info@ot-grundhoff.de

Ihr Ansprechpartner
Norbert Kockmeyer

Ihr Aufgabengebiet bei uns:

  • Versorgung von Kindern und Jugendlichen mit dynamischen Beinorthesen, Korsetten und anderen Hilfsmitteln – Schwerpunkt Kinderorthopädie
  • organisatorische Tätigkeiten (Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
  • Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten

Ihr Profil:

  • Erfahrung und lernbereitschaft in der Herstellung von Orthesen und anderen orthopädischen Hilfsmitteln
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden und Hilfsmitteln
  • kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein
  • abgeschlossene Berufsausbildung

Ihr Aufgabengebiet bei uns:

  • Herstellung von orthopädischen Hilfsmitteln – Schwerpunkt Kinderorthopädie
  • organisatorische Tätigkeiten (Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
  • Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten

Ihr Profil:

  • Erfahrung und lernbereitschaft in der Herstellung von Orthesen, Bandagen und anderen orthopädischen Hilfsmitteln
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden und Hilfsmitteln
  • kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein
  • abgeschlossene Berufsausbildung

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Ihr Aufgabengebiet bei uns:

  • Abrechnung von Hilfsmittelrezepten
  • Bearbeitung von Kostenvoranschlägen
  • Kommunikation mit Kostenträgern

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der Abrechnung von Hilfsmittelrezepten
  • gute Kenntnisse in Microsoft Office,
  • arbeiten gerne im Team
  • kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein
  • abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation

 

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Ihr Aufgabengebiet bei uns:

  • Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung eingehender Anrufe sowie die Verwaltung der Telefonzentrale
  • Organisation und Koordination von Terminen für unsere Mitarbeiter:innen
  • Arbeit mit unserer Branchensoftware und MS Office, sowie Aktualisierung der Kundendaten

Ihr Profil:

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Starke organisatorische Fähigkeiten
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Erfahung in der Terminkoordination und Kundenansprache

 

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Ihr Aufgabengebiet bei uns:

  • klassische Aufgaben in der Lagerverwaltung (ohne Warenwirtschaft)
  • Auslieferung und Materialtransport von Hilfsmitteln und Lagerartikeln
  • Sie fahren unsere Filialen und Partnerstandorte im Münsterland an

Ihr Profil:

  • Führerschein der Klasse B
  • Fahrpraxis, eine sichere Fahrweise und Freude am fahren
  • ordentlich und zuverlässig
  • freundliches Auftreten gegenüber  Mitarbeiter:in
  • Sorgfältiger Umgang mit Arbeitsmittel z.B. Rollstühlen, Rollatoren, Materialien etc.

 

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Ihr Aufgabengebiet bei uns:

  • Beratung und Verkauf von Hilfsmitteln aus den Bereichen: Bandagen, Orthesen, Kompressionsversorgung und anderen Hilfsmitteln
  • organisatorische Tätigkeiten (Bestellungen, Handhabung des Kassensystems, etc.)
  • Kommunikation mit Kunden, Kollegen:innen und Lieferanten persönlich, schriftlich und am Telefon

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Sanitätshausfachverkäufer:in / Orthopädietechniker:in / Medizinprodukteberater:in oder vergleichbar
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Lernbereitschaft im Umgang mit Hilfsmitteln
  • kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein

 

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Ihr Aufgabengebiet bei uns:

  • Herstellung von orthopädischen Hilfsmitteln Orthesen, Prothesen, Miedern, Einlagen, etc.
  • Beratung und Verkauf von Bandagen, Kompressionsstrümpfen, Reha-Mitteln, etc.
  • organisatorische Tätigkeiten (Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
  • Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene schulische Ausbildung (mittlere Reife)
  • handwerkliches Geschick
  • offener und kommunikativer Umgang mit Kunden

 

Die Ausbildung findet in verschiedenen Standorten unseres Unternehmens statt.

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Ihr Aufgabengebiet bei uns:

  • Verkauf und Beratung von orthopädischen Hilfsmitteln z. B. Bandagen, Kompressionsstrümpfe etc.
  • organisatorische Tätigkeiten (Rezeptabrechnung, Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
  • Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene schulische Ausbildung (mittlere Reife)
  • offener und kommunikativer Umgang mit Menschen
  • gewissenhaftes Arbeiten
 

Die Ausbildung erfolgt individuell an den verschiedenen Standorten unseres Unternehmens.

 

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Ihr Aufgabengebiet bei uns:

  • Herstellung von orthopädischen Hilfsmitteln Orthesen, Prothesen, Miedern, Einlagen, etc.
  • Beratung und Verkauf von Bandagen, Kompressionsstrümpfen, Reha-Mitteln, etc.
  • organisatorische Tätigkeiten (Planung von Arbeitsabläufen, Bestellungen, etc.)
  • Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen und Lieferanten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene schulische Ausbildung (mittlere Reife)
  • handwerkliches Geschick
  • offener und kommunikativer Umgang mit Kunden

 

Die Umschulung findet in verschiedenen Standorten unseres Unternehmens statt.

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Ihr Aufgabengebiet bei uns:

  • Reinigung und hygienische Aufbereitung von Hilfsmitteln (z.B. Rollstühle) zum Widereinsatz an unserem Standort in Senden-Bösensell

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich Gebäudereinigung / Unterhaltsreinigung / Hygiene
  • Erfahrung in der Aufbereitung von Hilfsmitteln / Bereitschaft an Fortbildungen
  • gewissenhaftes Arbeiten

 

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Sie möchten in den Berufsfeldern der Orthopädietechnik, Medizintechnik, 3D-Druck oder im Sanitätshaus ein Praktikum absolvieren ? 

Dann melden Sie sich gern mit einem kurzen Anschreiben und Ihrem Lebenslauf bei uns.  

 

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Bewerbungen sind jederzeit initiativ an folgende Adresse möglich:

E-Mail: karriere@muuv.ms (ausschließlich im PDF-Format)

oder postalisch an: MUUV GmbH | Rudolf-Diesel-Straße 14 | 48157 Münster

Jetzt online bewerben:

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Akzeptierte Dateitypen: pdf, Max. Dateigröße: 100 MB, Max. Dateien: 5.
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